Welche Lamdasonde brauche ich?!

Diskutiere Welche Lamdasonde brauche ich?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich brauch für nen VectraB mit 2L16V, 136PS (Ecotec) ne Lamdasonde. Welche muss ich bei Unifit bestellen?! Finde keine Typenliste irgendwie...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich brauch für nen VectraB mit 2L16V, 136PS (Ecotec) ne Lamdasonde.
Welche muss ich bei Unifit bestellen?! Finde keine Typenliste irgendwie auf deren Seite :cry:

G

Guest

Guest
OX 104 T! Ist ne teuere sonde da die Leitungen aus Titan sind! Der Eco ist da leider ne ausnahme vom Preis!

Thema:

Welche Lamdasonde brauche ich?!

Welche Lamdasonde brauche ich?! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Teile für Laderwechsel: Hallo, mein Zafira hat wahrscheinlich ne Laderschaden. Werde das morgen prüfen, aber ich denke der is hin. Hab Ölverbrauch schon seit einigen...
Bremssattelfrage...: Hallo Gemeinde! Da ich beim runterbremsen ein leichtes Brummen festgestellt habe und nach der begutachten der Bremse festgestellt hab das die...
C20LET elektronisch Drosseln: Moin Leute, hab mal ne Frage. Und zwar wird mein Motor grad veredelt. Wenn ich ihn wiederbekommen soll er nach einer gewissen Einfahrzeit dann...
Oben