Welche Lagerschalen bei überholung? xe die gleichen?

Diskutiere Welche Lagerschalen bei überholung? xe die gleichen? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich bin dabei mein let neu aufzubauen und hab noch glyco lagerschalen vom xe da sind das die gleichen, und muss ich da was bei der stärke...
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin dabei mein let neu aufzubauen und hab noch glyco lagerschalen vom xe da sind das die gleichen, und muss ich da was bei der stärke beachten.
also der motor is so weit noch ok kein lagerschaden oder so!

danke......

Thema:

Welche Lagerschalen bei überholung? xe die gleichen?

Welche Lagerschalen bei überholung? xe die gleichen? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben