Welche Kupplung verbauen?

Diskutiere Welche Kupplung verbauen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich momentan meinen Motor aussen hab, wollte ich gleich Kupplung und Ölwannendichtung machen. Welche Kupplung sollt ich am besten...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich momentan meinen Motor aussen hab, wollte ich gleich Kupplung und Ölwannendichtung machen. Welche Kupplung sollt ich am besten verbauen bei der Phase1, kann ich da weiterhin eine normale Kupplung fahren?

Was gibts zur Ölwannendichtung zu sagen, Orginale verbauen oder die vom Astra Coupe Turbo?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau bitte im Getriebe bereich...da gibt es etliche postings wo es um dein Thema geht

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die O-Ringdichtung sitzt am Ölsaugschnorchel! Genauer zwischen der Verbindung Ölpumpe/Ölandsaugschnorchel!

Thema:

Welche Kupplung verbauen?

Welche Kupplung verbauen? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben