welche Kupplung bei 400Ps+ und 500Nm

Diskutiere welche Kupplung bei 400Ps+ und 500Nm im Antrieb Forum im Bereich Technik; war heute in Essen und hab mich mal bei Sachs wegen Kupplungen erkundigt! So nur haben die mir gesagt das sie keine Kupplung im Angebot haben die...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
war heute in Essen und hab mich mal bei Sachs wegen Kupplungen erkundigt!

So nur haben die mir gesagt das sie keine Kupplung im Angebot haben die mehr als 400Nm abdeckt !?!

Hier ist mal die Teile Nr von den stärkesten Teilen die die da hatten!

Druck Platte
883082999710
Scheibe
881861999804

Dann haben die mir noch ne Telefon Nr von ner firma gegeben die,die Sachs Kupplungen noch umbauen,Sprich Verstärken!

was ist davon zu halten??

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
also nur diese Renn dinger?

Passen die denn so einfach?

Und hast du mal was von der Firma gehört:

Firma Hennig in Essen die sollen wohl die Kupplungen noch umbauen!?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Der hat mir da irgendwas von anderer Übersteztung erzählt oder so!?!?

Hab die Tele Nr ruf da die woche mal an und hör mal nach!

war auf jedenfall einer von Sachs der mir das empfohlen hat,muss ja dann eigentlich net schlecht sein :?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ja Hennig in Essen baut die um. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht notwendig ist.

J

jojo-24

Guest
die sinter sachs mit verstärktem automat hält! es sei denn du machst nen start ausm 3. gang mit m/t`S :D :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es kommt auch stark drauf an welches Fahrzeug? Gewicht ? usw...
in einem leichten corsa gibt es sicherlich keine grossen Probleme/Verschleiss
in einem schweren Cali 4x4 ist die belastung/verschleiss da natürlich anders
was jetzt natülrich nicht heisst das die sinter in schweren Fahrzeugen nicht vernünftig arbeitet!!
fahre meine Sinter jetzt 2 jahre (Vectra turbo 4x4 ca 1500kg) ohne Probleme!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Meine hat keine 15tkm gehalten! :D Hatte die Bilder ja damals gepostet!

Thema:

welche Kupplung bei 400Ps+ und 500Nm

welche Kupplung bei 400Ps+ und 500Nm - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20Let-Steuergerät PJ + 240mm Sinterkupplung f. M32 ...: Biete wie oben beschrieben: 1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben