WELCHE KUPPKLUNGSSCHEIBE FÜR DEN C20NE ausm VECTRA A

Diskutiere WELCHE KUPPKLUNGSSCHEIBE FÜR DEN C20NE ausm VECTRA A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute.. da ich grade am umbauen bin möchte ich auch gleich die kuppllung erneuern (is ja beim ausgebautem motor viel leichter) ich hab mich...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi leute.. da ich grade am umbauen bin möchte ich auch gleich die kuppllung erneuern (is ja beim ausgebautem motor viel leichter)
ich hab mich mal schlau gemacht un bei einigen händlern usw gefragt nur die bieten dann immer 2 kupplungsscheiben an also die eine ist 215mm im durchmesser die ander 220 mm...
welche von den beiden solll bzw kannich nehmen? oder is das egal???? also ich werde dann die komplette kupllung kaufen mit automat usw usf!!

PS. Motor is ausm vectra A GT bj 93

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der C20NE hat ne 8,5zoll Kupplung. Das wären dann 215mm. Die 220er passt aber auch wenn du die dazu passenden Druckplatte fährst.

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
alsoich wollte alles zusammen kaufen.. also druckplatte lager und kupplung
also is das dann egal?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich weiß jetzt nicht genau ob die Reibfläche beim der C20NE Schwunggscheibe kleiner ist. Wenn ja dann könnte es sein das die 220er nicht auf die Schwungscheibe passt.
Wenn Du einen c20ne hast dann nimm die 215er und gut ist.

Thema:

WELCHE KUPPKLUNGSSCHEIBE FÜR DEN C20NE ausm VECTRA A

WELCHE KUPPKLUNGSSCHEIBE FÜR DEN C20NE ausm VECTRA A - Ähnliche Themen

Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo..: Probleme mit einem Vectra A Turbo!!!!!!!!!!!! Hi zusammen- habe mir heute einen Vectra A gekauft- original Turbo Bj 1993 202tkm Schlechter...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Oben