welche kopfschrauben

Diskutiere welche kopfschrauben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe hier ne cossi kopf... nun weiss ich nich, welche schrauben dort reinkommen.. habe mal die aussentorx reingesteckt... die habe 3,1 cm...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
habe hier ne cossi kopf... nun weiss ich nich, welche schrauben dort reinkommen.. habe mal die aussentorx reingesteckt... die habe 3,1 cm rausgeguckt..... sind das die richtigen???

• welche kopfschrauben

Anzeige

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
habe hier ne cossi kopf... nun weiss ich nich, welche schrauben dort reinkommen.. habe mal die aussentorx reingesteckt... die habe 3,1 cm rausgeguckt..... sind das die richtigen???

Hi!
wurden die mit oder ohne U-Scheibe reingesteckt?
MfG MK-Motorenteile

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
mit u scheiben.... durch den thread bin ich aber immer noch nich schlauer?!?!?! welche brauch ich denn nu??? oder iss der einzigste unterschied die u-scheibe????

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
beim m2,5 kopf dann also die innentorx???? komisch?!?!?!?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das leidige Thema mit den Kopfschrauben! Da weiss noch nichtmal Opel genau welche rein müssen! Am besten man nimmt immer die die auch drinnen waren! In deinem Fall auf jeden Fall Innentorx! Man sollte so um die 25-28mm Überstand haben! Alles andere ist falsch!!! Ich habe z.B nen Cossi-Kopf der Aussentorx braucht! Der letzte xe den wir gemacht haben hatte M 2.8 und brauchte auch Aussentorx. Dann hatten wir auch schonmal nen 89 er Kadett M 2.5, der schon Innentorx brauchte!

MfG MK-Motorenteile

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@MK: Wenn die Zylinderköpfe schon mal getauscht wurden, dann kann es durchaus sein, dass man auch andere Kopfschrauben benötigt! :?

Bist dir sicher, dass da vorher nie andere Köpfe drauf kamen?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
@MK: Wenn die Zylinderköpfe schon mal getauscht wurden, dann kann es durchaus sein, dass man auch andere Kopfschrauben benötigt! :?

Bist dir sicher, dass da vorher nie andere Köpfe drauf kamen?

Hi!
Ich schätze mal das ich im letzten Jahr so 500 Sätze Kopfschrauben für let oder xe verkauft habe und fast alle Sätze die ich Anfangs über Motornummer verkauft haben waren danach Reklamiert worden. Klar, bei dem einen oder anderen wurde der Kopf mal getauscht aber es ist fast nicht möglich über die Motornummer die richtigen Schrauben zu finden!
gruss MK-Motorenteile

Thema:

welche kopfschrauben

welche kopfschrauben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen: Hi, Nach dem ich beim letzten Mal schon die Schraube der Spannrolle auf sehr unkonventionelle Weise lösen musste bei meinem Z20LEL, habe ich mir...
Zylinderkopfschrauben: Hallo...habe heute meinen neuen KS700 verbaut,Kopfschrauben sind die 607248 --> Außentorx und Länge beträgt 110mm Habe aber vergessen die...
Oben