Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu den Highlights des neuen 2,0-Liter ECOTEC Turbomotors gehören: Geschmiedete Kurbelwelle
Geschmiedete Pleuelstangen
Gegossene Alukolben mit Ölnut
Kolben-Spritzkühlung
Zwei gegenläufige Ausgleichswellen
Zweiflutiger Turbolader
Verdichtung: 9,2:1
Zylinderköpfe aus Aluminium mit natriumgekühlten Auslassventilen Direkteinspritzung, Hochdruck-Kraftstoffpumpe
Kraftstoffverteilerleiste mit variablem Druck
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi,
mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...