welche kolben hat der neue opel gt?

Diskutiere welche kolben hat der neue opel gt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo hat der die selben wie der z20leh?
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich bin der meinung mal gelesen zu haben das der Gusskolben ähnlich dem Z20LET verbaut hat, bin mir aber nicht sicher!!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
muss ich Acki recht geben alleine schon weil es ein Direkteinspritzer ist werden die wohl ne andere Form haben.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gusskolben? Aber Stahlpleuel und Stahlkurbelwelle??? Im Leben nicht ;)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
schick ;) schöne 3D gefräste Oberfläche *g*

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
Zu den Highlights des neuen 2,0-Liter ECOTEC Turbomotors gehören: Geschmiedete Kurbelwelle
Geschmiedete Pleuelstangen
Gegossene Alukolben mit Ölnut
Kolben-Spritzkühlung
Zwei gegenläufige Ausgleichswellen
Zweiflutiger Turbolader
Verdichtung: 9,2:1
Zylinderköpfe aus Aluminium mit natriumgekühlten Auslassventilen Direkteinspritzung, Hochdruck-Kraftstoffpumpe
Kraftstoffverteilerleiste mit variablem Druck

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Exemplar, jetzt hat sich die Frage nach dem Herstellverfahren auch erledigt ;)

Leider noch ein Kolben mit dem alten, schweren Design :( ...

Thema:

welche kolben hat der neue opel gt?

welche kolben hat der neue opel gt? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben