welche kennung bei bosch STG für XE

Diskutiere welche kennung bei bosch STG für XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! hat jmd eine liste, aus der ich erkennen kann welche kennung FP und so weiter für die XE STG der 2.5er Motronic sind!? danke MfG Lars
P

pampersbomber 16V

Punkte Reaktionen
0
Moin!

hat jmd eine liste, aus der ich erkennen kann welche kennung FP und so weiter für die XE STG der 2.5er Motronic sind!?

danke

MfG Lars

Thema:

welche kennung bei bosch STG für XE

welche kennung bei bosch STG für XE - Ähnliche Themen

Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Klasen steuergerät gesucht für Astra H OPC: Hallo an alle....meine pechsträhne reißt nicht ab...:-(suche dringend ein stg mit kennung AZ für meinen Astra. Genial wäre mit Klasen Software...
Kein Zündfunke nach Motorumbau c20xe, 2.5Moin moin allerseits, hier mal die Ausgangsl: Moin moin allerseits, habe das Forum nach ähnlicher Sache durchsucht aber die dort gezeigten Fotos sind wohl abgelaufen und können nicht mehr...
Suche Steuergerät C20XE: Hallo Wie in der Überschrift zu lesen suche ich ein Steuergerät für Calibra 2,0 16V Am liebsten währe mir "Kennung FP" (Kadett E) Aber ein...
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Oben