Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V?

Diskutiere Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, haben einen Cali 16V, wo der Kabelbaum verbastelt ist, weil jemand auf LCD umbauen wollte. Jetzt habe ich mir gebrauchten Stecker besorgt...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, haben einen Cali 16V, wo der Kabelbaum verbastelt ist, weil jemand auf LCD umbauen wollte.

Jetzt habe ich mir gebrauchten Stecker besorgt, alles lässt sich soweit anklemmen mit den Farben,

nur bei den schwarzen Kabel, kommen aus dem Stecker 2 raus, aus gleicher Stelle und an noch einer stelle, auch ein schwarzer Kabekl ,

wozu sind diese da, alles funktioniert fast, aber die Temperaturanzeige , schlägt nur minimal aus momentan,

woran kann das liegen, gibt es einen Belegungsplan der Stecker oder Link ?

Thema:

Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V?

Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben