Welche Kabel vom STG kommen an den X13

Diskutiere Welche Kabel vom STG kommen an den X13 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Welche Kabelfarben müssen den vom LET STG zum X13 beim kadett gehen. Meine MKL Leuchtet doch ich kann sie nicht ausblinken, da ich...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welche Kabelfarben müssen den vom LET STG zum X13 beim kadett gehen.

Meine MKL Leuchtet doch ich kann sie nicht ausblinken, da ich wahrscheinlich Irgendwas nicht koreckt angeschlossen habe.

Danke

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
braun/gelb+braun/weiß zum X 13 grüner Stecker am Let Kabelbaum.

Thema:

Welche Kabel vom STG kommen an den X13

Welche Kabel vom STG kommen an den X13 - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben