Welche Hohlschrauben für Porsche 993/sauger/Bremssättel

Diskutiere Welche Hohlschrauben für Porsche 993/sauger/Bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Cali und will nun meine Porsche 993er Bremsanlage verbauen, die Sättel sind vom 993er Sauger nicht vom 993er Turbo und mir...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Cali und will nun meine Porsche 993er Bremsanlage verbauen, die Sättel sind vom 993er Sauger nicht vom 993er Turbo und mir fehlen noch die Hohlschrauben um die Stahlfelxbremsleitungen von Fischer Hydraunik die auch Gema verkauft an zu schliessen !
Kann mir bitte jemand sagen, welche Schrauben da genau rann passen Masse oder eine Teilenummer von Porsche, Opel oder sonst was was mir hilft die zu besorgen, die müste man doch eigentlich überall bekommen auch ATU müste die haben oder ?

Tschau Daniel

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
1000 Dank TTB,

bei ATU habe ich da keine Chanche die zu bekommen oder ?
Ich fahre dann mal in F zum Porschehändler der müste die ja auch da haben !

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ne, atu wird die nicht haben. der porschehändler sollte sie haben. war ich aber auch schon mal, unser händler musste die bestellen...

mfg ttb

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal kann es sein, dass die Hohlschrauben welche in meinen Girling drin sind auch in den Porsche 911/993 sauger Sätteln passen, ein guter Freund meinte das er die wohl verwendet hat ?
Oder sind das andere Schrauben da ich ja im Moment schon mit den Girlingsätteln und den Fischer Stahlflexleitungen fahre und die aber heute Abend am liebsten schon tauschen würde ?
Dann könnte ich mir den Stress sparen die Schrauben auf zu treiben.
Bei Porsche bekomme ich die nicht mehr werde in F,Wi noch Ma weil die nur noch die kompl.Bremsschläuche mit gewinde am Ende verkaufen die dann direkt in den Sattel geschraubrt werden.
Auch bei Audi bekomme ich die nicht obwohl die S/RS die Brembosättel auch haben !

Bitte helft mir !

Thema:

Welche Hohlschrauben für Porsche 993/sauger/Bremssättel

Welche Hohlschrauben für Porsche 993/sauger/Bremssättel - Ähnliche Themen

Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Oben