Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 und ist mit welchem EFR / GTX Vergleichbar ?

Diskutiere Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 und ist mit welchem EFR / GTX Vergleichbar ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 Lader , vom Abgasrad, Verdichterrad, Abgsasgehäuse und Verdichtergehäuse und ist mit welchem EFR / GTX Lader...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 Lader , vom Abgasrad, Verdichterrad, Abgsasgehäuse und Verdichtergehäuse und ist
mit welchem EFR / GTX Lader vergleichbar und bis zu welchen Leistungen ?

Thema:

Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 und ist mit welchem EFR / GTX Vergleichbar ?

Welche Grösse hat ein Garrett GTTB30 und ist mit welchem EFR / GTX Vergleichbar ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Oben