Welche Größe hat das Ölfiltergewinde

Diskutiere Welche Größe hat das Ölfiltergewinde im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Gewindegröße den Ölfilteranschlußes im Kopf (Z20LEH - Astra H OPC)? M20x1,5 M24x1,5 M26x1,5 Ist es eines von denen?
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Gewindegröße den Ölfilteranschlußes im Kopf (Z20LEH - Astra H OPC)?

M20x1,5
M24x1,5
M26x1,5

Ist es eines von denen?

C

-Christof-

Punkte Reaktionen
0
Im Onlineshop von ATU ist es auch M18x1.5. Ist doch bei fast allen Opel Motoren M18x1.5, werden die wohl nicht extra für den Z20LEH was anderes gemacht haben.

Thema:

Welche Größe hat das Ölfiltergewinde

Welche Größe hat das Ölfiltergewinde - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben