Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Größe hat das Ölfiltergewinde im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Gewindegröße den Ölfilteranschlußes im Kopf (Z20LEH - Astra H OPC)?
M20x1,5
M24x1,5
M26x1,5
Ist es eines von denen?
Im Onlineshop von ATU ist es auch M18x1.5. Ist doch bei fast allen Opel Motoren M18x1.5, werden die wohl nicht extra für den Z20LEH was anderes gemacht haben.
Werkstatt leuchte an: Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein...
Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ?
Oder...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...