J
JimBob
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir GLYCO-Lager für meinen C20LET bestellt. Es kamen die Lager mit der Bezeichnung 71-3626 bei mir an. Nun habe ich festgestellt, dass diese Lagerschalen um 1mm schmaler sind als die original von Opel eingebauten. Laut GLYCO sind die Lagerschalen auch für den C20LET gedacht.
Nun gibt es aber auch GLYCO-Lager mit der Bezeichnung 71-3764 die für den X20XEV und auch den C20LET zu verwenden sind und diese haben das gleiche Maß wie meine Serienlagerschalen.
Laut Aussage der Technik bei GLYCO, sind beide Lager richtig.
Ich fahre die Phase 3 von EDS und möchte daher auch die belastbareren (besseren) Lagerschalen verwenden.
Welche soll ich denn nun einbauen. Die gelieferten 71-3626 oder soll ich mir die 71-3764 besorgen?
Nun gibt es aber auch GLYCO-Lager mit der Bezeichnung 71-3764 die für den X20XEV und auch den C20LET zu verwenden sind und diese haben das gleiche Maß wie meine Serienlagerschalen.
Laut Aussage der Technik bei GLYCO, sind beide Lager richtig.
Ich fahre die Phase 3 von EDS und möchte daher auch die belastbareren (besseren) Lagerschalen verwenden.
Welche soll ich denn nun einbauen. Die gelieferten 71-3626 oder soll ich mir die 71-3764 besorgen?