welche Glübirne ???

Diskutiere welche Glübirne ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mir fällt gerade in der Jahreszeit immer öfter auf, das die Scheinwerfer des Astra F echt beschissen sind. Zu allem Überfluß ist mir gestern noch...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mir fällt gerade in der Jahreszeit immer öfter auf, das die Scheinwerfer des Astra F echt beschissen sind.
Zu allem Überfluß ist mir gestern noch ne Birne kaputtgegangen.
Als ich ne neue kaufen wollte stand ich dann da :? :?: :roll: :)
Vision Blue, Wihte, Xenon, bla bla bla wie die sich alle nennen.
Mir gehts jetzt auch nicht um nen Xenon Umbau, oder um 100watt Birnen, sondern welche von den zig verschiedenen ist denn wirklich zu empfehlen???

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Osram H4 Super +30%, gibt es auch von Philips. :wink:

Die bringen wirklich was und sind zugelassen!

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Phillips H4 Bluevision Ultra 4000K :wink:
Sind nicht schlecht. Hab sie drin. halten seit 1,5 jahren. Machen gutes Licht. Nicht so wirklich bläulich, aber dafür weisser und heller.

Ich bin zufrieden!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die phillips hab ich auch, sind sehr gut.
zusätzlich hab ich direkt über die batterie mit einem lastenrelais ein 1,5mm2 kabel gelegt. hat deutlich was gebracht

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe letzten Osram Silverstar +50% in nen Corsa B von der Freundin gebaut, ist schon weiß und auch viel heller als vorher. Kosten allerding fast 20€ das Paar. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen, aber das Licht ist echt gut.

Thema:

welche Glübirne ???

welche Glübirne ??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben