welche getriebehalter beim f28 im kadett

Diskutiere welche getriebehalter beim f28 im kadett im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi ich wollte bei mir im kadett ein f28 nächste woche einbauen und habe gemerkt das die beiden getriebehalter vom kadett nicht passen.Welche...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte bei mir im kadett ein f28 nächste woche einbauen und habe gemerkt das die beiden getriebehalter vom kadett nicht passen.Welche halter muss ich nehmen die vom calibra turbo oder welche?
Wenn ja hat irgend einer die halter rumliegen? :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kadett halter mußt Du nehmen. Löcher bohren im Getriebe und gewinde scheiden.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
was ich noch vergessen hab is ich hab das digital tacho drin.das f28 ist mit tachowellenanschluss kann ich da einfach den geber vom gsi reinmachen oder was muss ich machen damit er richtig anzeigt.

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das brauchst ein bestimmten geben.Der Vom GSI geht nicht.
Schau mal in der suche nach...

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
wir haben im ascona den turbo motorhalter genommen, und umgeschweißt!!

Thema:

welche getriebehalter beim f28 im kadett

welche getriebehalter beim f28 im kadett - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben