Welche Getriebe fahrt ihr bei P3 und mehr im Zlet?

Diskutiere Welche Getriebe fahrt ihr bei P3 und mehr im Zlet? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Damals im F23 konnte ich durch das Öl besseres Schaltverhalten gerade im kalten Zustand bemerken. Ist ja allgemein bekannt, dass da F23 recht...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Damals im F23 konnte ich durch das Öl besseres Schaltverhalten gerade im kalten Zustand bemerken.
Ist ja allgemein bekannt, dass da F23 recht hakelig ist!

Das hat sich durch das SMX schon gebessert!

• Welche Getriebe fahrt ihr bei P3 und mehr im Zlet?

Anzeige

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Hm...also ich muss sagen das ich noch keinen Opel gefahren bin bei dem das Getriebe nicht hakelig war :oops:

Aber das mit dem Öl sollte man mal versuchen.

Thema:

Welche Getriebe fahrt ihr bei P3 und mehr im Zlet?

Welche Getriebe fahrt ihr bei P3 und mehr im Zlet? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben