Welche Felgendimension.....

Diskutiere Welche Felgendimension..... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir einer sagen welche Felgendimensionen max. unter einen C Ascona passen ohne zu ziehen ?? gebördelt ist er. Schankedön... Sven
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir einer sagen welche Felgendimensionen max. unter einen C Ascona passen ohne zu ziehen ?? gebördelt ist er.
Schankedön...
Sven

• Welche Felgendimension.....

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hinten 9x16 kein problem...unter serien blech

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
re

na da geht doch was, mal schaun was es da in dieser grösse für felgen gibt die auf nem ascona gut aussehen.
daneschön

sven

www.Lurchi77.de

Thema:

Welche Felgendimension.....

Welche Felgendimension..... - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben