Welche Felgen ? ? ?

Diskutiere Welche Felgen ? ? ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich so langsam den umbau angefangen habe,bin ich am überlegen auch andere felgen zu montieren. Zur auswahl stehen im mom paar felgen...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich so langsam den umbau angefangen habe,bin ich am überlegen auch andere felgen zu montieren.
Zur auswahl stehen im mom paar felgen.

1. Turbo felgen (porsche)
2. Ats Competition FIX
3. Ats DTC Superlight
4. MAM MT1
alles dann halt in 17".

Welche würdet ihr drauf machen auf nem weissen Astra GSI?

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde oz ultralegerra darauf machen sind ersten ultraleicht 8kg und du hast ein prima Fahrverhalten.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich mir auch schon angeschaut,aber die gibt es ja leider nur in 7x 17. Das is mir zu schmal,hab im mom 9 x 16 et 15 rundum drauf.
Die ATS DTC gibt es in 7,5 und 9 x 17 und die wiegen auch nur 7,4kg bzw 8,26kg.

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe 18 zoll auf meinem kadett montiert von oz noch nicht ultra aber die krono und ich muss sagen der unterschied zwischen 17 zoll und 18 zoll
bei weniger gewicht ist gewaltig.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hast event. mal ein paar bildchen für mich von dem kadett mit 18"?

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
BBS Le Mans finde ich ganz geil. Aber leider gibt es die nur in 18 Zoll. Ansonsten würde ich bei deiner Auswahl die Ats Competition nehmen.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Ich habe BBS GT-RS räder auf meinem bmw montiert,sind schon geile felgen keine frage. Aber BBS kostet auch ein wenig mehr als was ich so ausgeben will.
Ich bin auch schon am überlegen wegen 18",hat den mal einer bilder von nem astra mit 18" felgen?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
BBS Le Mans finde ich ganz geil. Aber leider gibt es die nur in 18 Zoll. Ansonsten würde ich bei deiner Auswahl die Ats Competition nehmen.

Doch, die BBS Le Mans gibt (gab) es in 17".
Neu nicht mehr zu erwerben, außer als 7,5x17 in LK 4x100 vom / für den BMW Mini :!: :wink:

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Die OZ gibt es leider nich in der grösse wie ich die haben will.
Deshalb tendier ich im mom auf ATS DTC,die wiegen auch nur 8.26kg in 9 x 17

Thema:

Welche Felgen ? ? ?

Welche Felgen ? ? ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Verkaufe Vectra Turbo 4x4 mit RVG und Porsche Bremsanlage: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra Turbo 4x4 mit PO Phase 3 aus zeitlichen Gründen. Folgende updates sind verbaut: Porsche 4 Kolben Bremsanlage...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Oben