Welche Fahrwerksfedern ?

Diskutiere Welche Fahrwerksfedern ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde meinen Calli Turbo gern dezent tieferlegen. Die Stoßdämpfer von Sachs, die derzeit eingebaut sind, sind sicherlich nicht der hit...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde meinen Calli Turbo gern dezent tieferlegen.
Die Stoßdämpfer von Sachs, die derzeit eingebaut sind,
sind sicherlich nicht der hit, aber für meine Fahrweise
ordentlich. Brauche nur die Federn, welche empfiehlt Ihr.
Benötigt man auch hierfür eine Sturzverstellung ?
Gruß Oliver

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meine Empfehlung

AP Federn 40/40, Farbe blau, Keilform, Preis ca.120 € ohne Prozente, H&R find ich zu weich !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich würde eher zu H&R raten.....
beastman hat die auch drin......;)

sturzverstellung wird wohl fällig sein.....:rolleyes:
kannst dich ja mal melden dann könne wir das mal ausmessen haben eine sturzwaage;)

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Oliver,

wenn ich nur Fahrwerksfedern verbaue nehme ich zu90% Vogtland Federn. Die haben Wir damals schon im Autohaus wo ich früher gearbeitet habe immer verbaut. Vogtland ist ja bekanntlich Erstausrüster für viele Fahrzeughersteller, daher ist die Qualität sehr hoch. Mir persöhnlich ist kein Fall bekannt wo es probleme gegeben hätte!Kann ich nur weiterempfehlen...

Gruß Dirk...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Re: Sturz ??

Original geschrieben von Crio
Kann man beim Calibra Let vorne den Sturz einstellen ?

bei allen calibras kann mann die spur und den sturz vorne und hinten einstellen.,..vorausgesetzt mann hat die bausätze verbaut;)
lest mal etwas genauer im 4x4 bereich, das heikle thema wurde schon besprochen.....

falls noch fragen offen bleiben...einfach fragen;)

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nicky,
danke für Dein Angebot !!!
Was muß man etwa für H+R Federn berappen ?
Welche kleinste Tieferlegung bieten die an ?
Gruß Oliver

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Dezent tieferlegen ist doch 60/40 oder? :D
H&R Federn sind schon extraklasse!

@Kad20let
Die Vogtland die ich drinne hatte konnte man vergessen! Jetzt fahre ich KAW. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl!!!

mfg
Sebi

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Sebi,

war das ein Komplettfahrwerk oder ein Federnsatz? Mit den Komplettfahrwerken habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Gruß Dirk...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von olly204
Hallo Nicky,
danke für Dein Angebot !!!
Was muß man etwa für H+R Federn berappen ?
Welche kleinste Tieferlegung bieten die an ?
Gruß Oliver

hi olly
glaube das wenigste ist 30mm...aber schau mal bei h&r auf die seite da erfährst du sicherlich mehr......
kostenpunkt?? denke mal so ca 150euro werden die sichelich kosten

Thema:

Welche Fahrwerksfedern ?

Welche Fahrwerksfedern ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben