Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec)

Diskutiere Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal eine frage und zwar benötige ich neue Einspritzdüsen für meinen c20let ,weiß aber leider nicht welche :( , habe die phase 3 von...
Opelaner87

Opelaner87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine frage und zwar benötige ich neue Einspritzdüsen für meinen c20let ,weiß aber leider nicht welche :( , habe die phase 3 von projekt opel verbaut (loctec)..
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , hab leider noch nichts passendes gefunden ..
habe den originalen krafstoffdruckregler drauf, 3bar steht da drauf ...

lg

• Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec)

Anzeige

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Also mit PO3 und original 3 bar Benzindruck, würde ich an deiner Stelle die vm Z20LET nehmen.

Sind etwas neuwertiger als die alten C-Düsen und haben ganz minimal größeren Durchlass.

Opelaner87

Opelaner87

Punkte Reaktionen
0
Sind das die mit 470ccm die blauen ???

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Nein... damit würde dein Motor im Sprit ersaufen^^

Die blauen 470er sind vom LEH Motor. Die Z20LET sind schwarz und haben irgendwas mit 350ccm.

Die originalen C-Düsen haben 346ccm, glaube ich.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Nehm die Z Düsen,oder aber serie LET,aber die sind meistens schon alle sowas von alt,da nehm lieber die ZLET Düsen.

Gruß Micha

Opelaner87

Opelaner87

Punkte Reaktionen
0
okay und wo bekomme ich diese am günstigsten ? weil die 470er würd ich ja neue für 180 bekommen , aber die z düsen find ich irgendwie nirgendwo :(

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Einfach orginale C-let Düsen und fertig. Keine experimente mit sowas soe PO3 wurde so abgestimmt und so lâuft das Ding auch gescheit.

Thema:

Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec)

Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec) - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben