Welche Düsen Bei 400PS+

Diskutiere Welche Düsen Bei 400PS+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal nachfragen was ihr so für Einspritzdüsen fährt. Da ich meinen Motor neu abstimmen muß wegen einiger modifikationen, weiß ich...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal nachfragen was ihr so für Einspritzdüsen fährt. Da ich meinen Motor neu abstimmen muß wegen einiger modifikationen, weiß ich nicht ob meine 550ccm Düsen reichen. Fahre einen Garrett GT2876R mit Fächer, Nockenwellen andere Ansaugbrücke C Elektronik+Apexi Boostcontroller.
Die Düsen laufen aber schon mit 4 Bar Grunddruck und das mit einer Evo360. Da ich aber über 400PS raus will weiß ich nicht welche ich verbauen soll. Auto ist nur Spaßkiste. Zu groß soll ja auch nicht gut sein wegen Leerlauf usw..
Was würdet ihr mir empfehlen.
Gruß

• Welche Düsen Bei 400PS+

Anzeige

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich Fahre mit den GT2871R 470ccm und 4,5 Bar , 395PS!

Reicht grade so ! würde also 630er nehmen .

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
frag deinen Tuner welche Bedüsung er empfiehlt.550 er könnten reichen.Mein K29 Setup läuft auf 525 er und 3,2 bar BD und reicht aus für fettes Lambda und 408 PS.

Thema:

Welche Düsen Bei 400PS+

Welche Düsen Bei 400PS+ - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Welche Nockenwellen fahrt ihr ab 400PS+ mit Garrett Lader: Hallo wollte mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt, habe momentan umgeschlifffene XE Wellen von Vmax mit 9,2mm Hub. Habe aber gehört die sind...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Downpipe Durchmesser Garrett GT2876R: Hallo bin gerade dabei einen neuen Motor zu basteln. Jetzt stellt sich die Frage wie groß ich die Downpipe machen soll. Angestrebte Leistung...
Hilfe!! Was für Turbolader ist das genau?: Hallo habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Mein alter Motor mit Evo310 fliegt raus und wird durch den neuen erstzt. Möchte jetzt den Motor...
Oben