Welche Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Diskutiere Welche Domstrebe bei Lexmaul Ram? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nachdem mich mein alter C20XE nun verlassen hat und ich den Motor drin habe, den ich eh schon seit einigen Monaten wollte (weil 40 PS mehr), paßt...
M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Nachdem mich mein alter C20XE nun verlassen hat und ich den Motor drin habe, den ich eh schon seit einigen Monaten wollte (weil 40 PS mehr), paßt nun meine alte Domstrebe nicht. Die neue Maschine wird per Lexmaul Ram mit Luft versorgt und der LMM sitzt nun etwas höher.

Würde gerne wieder mit Strebe fahren. Man merkt den Unterschied. Vor allem beim Cab.

Nun meine Frage:

Welche Strebe passt? Ich hatte eine die unter dem SFI Kasten verlief. Es gibt Streben, die gehen über den Kasten hinweg. Passen die evtl.?

Habe keine Lust jetzt alle Streben bei Ebay aufzukaufen. :(

Wie wäre es mit dieser z.B.:

mfg
Michael

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Von Lexmaul gibts keine Domstreben für den XE wenn mann die RAM fährt.
Passt nicht laut aussage von Lexmaul. :cry:
Mfg Dali

Thema:

Welche Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Welche Domstrebe bei Lexmaul Ram? - Ähnliche Themen

Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ??: HI !! Habe nun meinen c20xe mit LExmaul RAM verbaut leider passt die alte Domstrebe nicht mehr :-( Welche Hersteller bieten Streben an ??? hätte...
Domstrebe C20XE mit Lexmaul Ram und Luftfilterkasten Kadett: wies oben steht: Ich brauch fürn Kadett E c20xe ne Domstrebe die Bei der Lexmaul Ram passt. Außerdem suche ich noch den originalen...
Domstrebe für Corsa A c20xe mit Lexmaul Ram: hi... wollte mal frage ob wer weiß ob es da zufällig eine domstrebe gibt die paßt?! bevor ich extra eine anfertigen lasse wie gesagt, corsa a...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben