Welche Dämpfer Kaufen ? Bei Astra f Caravan 2 16 V

Diskutiere Welche Dämpfer Kaufen ? Bei Astra f Caravan 2 16 V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich habe einen astra f caravan gsi 16 v und fahre ihn mir eibach federn .es läßt sich sehr gut fahren , und ist nicht so hart , man wird ja älter...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen astra f caravan gsi 16 v und fahre ihn mir eibach federn .es läßt sich sehr gut fahren , und ist nicht so hart , man wird ja älter und es ist ein altags auto . er ist ca 30 mm tiefer , und das einzige problem , welches ich habe ist , das wenn ich schnell auf der autobahn fahre ,und schwellen überquere , er durchschlägt , also auf bock geht ! die dämpfer haben schon 160000 km runter und wollte jetzt neue dämpfer kaufen ! es sollte aber kompfortabel bleiben ! hatte mal neue gelbe konis in meinem dreitürer und ganz auf gedreht , der war soetwas von hart , total fürn arsch !bin um jeden tipp von euch dankbar !

• Welche Dämpfer Kaufen ? Bei Astra f Caravan 2 16 V

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Fahre das gleiche Auto, nur mit Irmscher Federn (30mm) und einstellbaren, gelben Konis und es ist nicht hart.....

Hhmm, mußte mal probieren, vielleicht lag es ja beim Dreitürer am Umfeld...sprich Federn

Grüße
Janosch

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in meinem F-Car. C20XE ein Fahrwerk von FK drin. Habe mir die 25mm ausführung geholt. Ist aber auf ca. 35mm gefallen.

Straßenlage war wirklich gigantisch und das nur mit 195ern. Ca. 70 km/h waren in jeder Autobahnausfahrt drin, ohne Reifenquitschen.

Wer jedoch lange Autobahnstrecken fährt, greift lieber wo anders zu, da es für meinen Geschmack doch etwas hart dafür war. Aber Geile Straßenlage.

TIPP: Habe mehrere Achseinstellungen probiert. Je nach Sturz solltest Du die Spur auf 0°03'-0°06' stellen. Wobei letztere für eine Sportlichere einstellung ist. Glaube in den meisten Datenbanken sind 0° angegeben, ist aber sch.... zu fahren (schwammig).
Fahre nun auch 0°05' im G-Car. OPC. Ist einfach geiles Lenken.

Thema:

Welche Dämpfer Kaufen ? Bei Astra f Caravan 2 16 V

Welche Dämpfer Kaufen ? Bei Astra f Caravan 2 16 V - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra Caravan OPC zu verkaufen: Hallo Leute . Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC . Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden . Scheckheftgepflegt...
Oben