Welche Dämpfer/Federn ((Dringend))

Diskutiere Welche Dämpfer/Federn ((Dringend)) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo: Was sagt ihr zu gebrauchten Eibach Federn für meinen GSI 16V (30mm) Dazu kommen entweder Spax Stossdämpfer(rebound) oder wenn ich ganz se...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
hallo:

Was sagt ihr zu gebrauchten Eibach Federn für meinen GSI 16V (30mm)

Dazu kommen entweder Spax Stossdämpfer(rebound) oder wenn ich ganz se günstig bekomme Koni gelb, aber es werden wohl Spax Dämpfer werden.

Hab auch noch Weitc Federn Liegen 55/35mm aber ich weis jetzt nicht welche Federn besser sind.

Ich weis jetzt nicht welche Dämpfer ich dazu kaufen soll.

Kann ich gekürzte Dämpfer auch mit 30mm Ferdern nehmen?

mfG

Martin

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi, also wenn du rebound-Dämpfer verbauen willst, würde ich die Weitec-Federn nehmen. So schlecht sind die nich. Mit Eibach hab ich keine Erfahrungen. Ich persönlich bevorzuge H&R mit Koni gelb :lol:

Thema:

Welche Dämpfer/Federn ((Dringend))

Welche Dämpfer/Federn ((Dringend)) - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Teile: Eibach Pro Kit 30mm, Spax Stoßdämpfer, geteilte AW, QL Meyle HD: Die Reste von meinem Astra GSI C20LET: - Eibach Pro Kit 30mm Tieferlegungsfedern, E6521-140 (1tkm alt), neuwertig fahren sich sehr gut mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Biete sehr viele PH3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Oben