Welche Chips fahrt Ihr so?

Diskutiere Welche Chips fahrt Ihr so? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Rollenprüfstandabstimmung bei KREIS
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Rollenprüfstandabstimmung bei KREIS

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Chip

Hallo,

fahre 2.0'er Block mit ARP's, gemachten Coscast, 45'er Einzeldrossel und 272 Rissewellen, verstellb. BDR 3 bar, K&N Filter, Serienkerzen NGK (2-Massen), WSK Gruppe A, Remus Stahlkat, Leistung 150KW

Habe 6 Chips ausprobiert:

1. Gruppe N Serie mit angehobener Drehzahl - kein Unterschied
2. EDS für 185'er SG - nicht schlecht, aber unrunder Leerlauf und mieser Kaltstart sowie keine MKL
3. EDS für Astra SG, genauso wie der 185'er
4. Lotec - ganz gut, nahezu wie Serie im Kaltstart - mittlerer Bereich besser und Drehzahl bei 7500 - der Beste bisher
5. Mantzel - Müll
6. diverse Ebay Chips - Schund

Motor läuft auch mit modifiziertem Serienprogramm (7200 U/min) sehr gut, aber mit Chip (Lotec) im unteren und mittleren Berich allerdings deutlich mehr Drehmoment !!!

MfG Simon :roll:

Thema:

Welche Chips fahrt Ihr so?

Welche Chips fahrt Ihr so? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben