Welche bremse ist bei mir verbaut?

Diskutiere Welche bremse ist bei mir verbaut? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin, ich wollte gestern für meinen Calibra Turbo Facelift (EZ: 3/1995) neue bremsen bestellen. nun fragte mich der teiledealer welche bremse ich...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
moin, ich wollte gestern für meinen Calibra Turbo Facelift (EZ: 3/1995) neue bremsen bestellen. nun fragte mich der teiledealer welche bremse ich drin hab, die 284er oder die 288er. kann mir da jemand weiter helfen? und weiß jemand ob es für die hinterachse zimmermann scheiben (gelocht) ne ABE gibt? da meinte er nämlich das es bei ihm nicht hinterlegt ist ob da ne ABE bei ist.

danke schonmal im vorraus

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
hmmm - war ich auch der meinung, nur der computer von ihm meinte 284. danke für die antwort, da hätte ich jetzt nämlich die falschen bekommen

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Jawoll gruß nach HH!

Sollte die 288er sein Lt Bj.

Wenn du den Cali Amtlich bewegst, dann lass die Finger von dem Zimmermann Kram!

Meine Meinung

Von Krum bis gerissen schon alles gehabt.

Mfg

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
ach, einer aus der nachbarschaft. was würdest du denn für bremsen empfehlen?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr an der Vorderachse die Girling ausm Omega mit Gelochten Scheiben.
Ha ist Serie, hab ansich keine Hitze Probleme.
Werde den Nächsten Satz Klötze mal etwas bissiger nehmen, denke die Bremse kann noch mehr!

Fahre auch nur PH2

Mfg

Thema:

Welche bremse ist bei mir verbaut?

Welche bremse ist bei mir verbaut? - Ähnliche Themen

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
welche bremsscheiben beim astra g cabrio turbo: Guten Tag freunde was fahrt ihr für bremsscheiben vorne? Hatte gelochte von zimmermann mit ebc green stuff und nachdem ich auf der autobahn bei...
Servo/ Hydraulik defekt???: Moin Leuts, es kam ganz leise und wurde in den letzten 3 monaten immer lauter.. Calibra Turbo C20let 4x4 bj 93 Also seit anfag der Saisong...
288er Bremse, Problem: Tag zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meiner 288er Bremse die in meinen Astra soll Und zwar hab ich mir aus nem Schlachtastra schon...
308mm Turbo Bremse Komplett VA+HA: Ich biete hier eine Komplette Turbo Bremse vom TQP an. Anlage ich ca. 62Tkm gelaufen. Die Stahlflexleitung sind nicht im Lieferumfang...
Oben