Welche Bremse ist am besten???

Diskutiere Welche Bremse ist am besten??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Bremse ist am besten bei einer motorleistung von ca 190 Ps und 15 zoll Felgen am Ascona C?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
Welche Bremse ist am besten bei einer motorleistung von ca 190 Ps und 15 zoll Felgen am Ascona C?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
284x24er Scheibe, gelocht, geschlitzt und wärmebehandelt, dazu die 288er Sättel (weil 57mm-Kolben statt 54mm-Kolben von der 284er) und dazu noch entsprechende Beläge, EBC Red Stuff oder Ferrodo DS2500 ...

Sollt reichen ... weiss ja nich, was du damit fahren willst :wink:

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
es ist fürn normalen gebrauch(ca 3000km imJahr)passen die bremsen unter die 15 zoll felgen drunter?
und was nimmt man für hinten?
wo liegen die preise?
gibt es auch 2-4 kolben sättel?

B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
die gibts z.B. bei timms von wilwood oder mal bei dh-exclusiv anfragen hatte auch schon mal gefragt könnte wohl ne boxter bremse passen
@emerald wieso die 284? die 288 müsste doch auch passen?

Thema:

Welche Bremse ist am besten???

Welche Bremse ist am besten??? - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben