welche Bremse auf Astra H Turbo 170 Ps?

Diskutiere welche Bremse auf Astra H Turbo 170 Ps? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, welche Bremse würdet ihr an der vorderachse verbauen? Ich meine Scheiben und Klötze. Die Bremse sollte wenn möglich die Originale übertreffen...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, welche Bremse würdet ihr an der vorderachse verbauen? Ich meine Scheiben und Klötze.

Die Bremse sollte wenn möglich die Originale übertreffen aber von den kosten im bezahlbaren rahmen bleiben.

EBC in Verbindung mit? Oder eher Ferrodos in verbindung mit? oder..oder..oder..

wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilen könntet....

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1

Porsche GT3 996 mit 322/30mm :mrgreen:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hehe... :D ich weiß das die Porsche das ultimative ist...aber dafür sind los flokos zur Zeit nicht da.

Welche Scheiben /Klötze kombi könnt ihr mir empfehlen?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
RedStuff Beläge mit anständigen Bremsscheiben (wärmebehandelt)

wenn das dann nicht genug ist muss wirklich ne größere Bremse her.
Meist sind die Umrüstungen aber gar nicht nötig denn vorher sollte auch mal auf die Belüftung (Felgen, Luftzufuhr) geachtet werden.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Tarox Bremsscheiben in Verbindung mit EBC Green!
Der HAMMER!!

Kosten etwa Bremsscheiben 300 + Beläge 100 + TÜV
Am besten schreib mal user Silberling an, er fährt diese Scheiben.

Grüße
Patrick

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
also .... habe ein gutes angebot für die ebc Turbo Groove Disc mit greenstuff bekommen und bestellt.

muss ich beim einbau was beachten? Hat die kombi schon jemand gefahren?

Danke an alle für die Tipps.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also die EBC Turbo groove mit den Greenstuff sind verbaut und der absolute Hammer.

Gruss Faucher

Thema:

welche Bremse auf Astra H Turbo 170 Ps?

welche Bremse auf Astra H Turbo 170 Ps? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Oben