Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra?
ErstellerTiCar
Erstellt am
Diskutiere Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi,
wäre super wenn sich ein paar Porschebremsefahrer dran beteiligen würden :-)
hab auch original Porsche Beläge, allerdings hab ich auch keinen Vergleich zu anderen, wobei ich nicht glaube das es da noch viel merkbares zu optimieren gibt...
wenn du es mit den scheiben von mir fahren willst lars, spar das ausprobieren von ebc.
weder red, green oder black liefert brauchbare ergebnisse im vergleich zu den textarbelägen.
porsche verbaut nicht immer textar. gibt auch noch andere zulieferer, aber auf den original porschebelägen steht eh meist nicht der hersteller drauf.
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse: Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung
Eingetragen mit Leistungssteigerung usw
porsche bremse ist weg
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...