Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra?

Diskutiere Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 99€ glaube ich.

Welche Bremsbeläge bei der 322mm Porschebremse?

• EBC GreenStuff

Stimmen: 0 0,0%
  • EBC RedStuff

• ATE Zubehör

• Original Porsche

• Sonstiges (Bitte unten im Thread eintragen)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra?

Anzeige

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ferodo DS2500. Fahr ich auf der AP-Bremsanlage und ist 1a. EBC kannst in die Tonne treten, egal ob rot oder gelb. Bekannter hat die gelben grad rausgehaun weils Pedal beim richtigen Bremsen einfiel. Fährt jetzt PFC Beläge und alles TOP.

Thema:

Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra?

Welche Bremsbeläge bei der 322 Porsche Bremse im Calibra? - Ähnliche Themen

Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse: Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung Eingetragen mit Leistungssteigerung usw porsche bremse ist weg
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Oben