Welche Benzinpumpe?

Diskutiere Welche Benzinpumpe? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Also ich fahre den let mit K16 Lader ca. 300PS und 470NM mit 1,1 Dauerdruck und 1,5 Overboost. Im moment ist noch eine original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ich fahre den let mit K16 Lader ca. 300PS und 470NM mit 1,1 Dauerdruck und 1,5 Overboost.

Im moment ist noch eine original Benzinpumpe verbaut und Z20let Düsen (vieviel CCM haben die nochmal?).
Ich bin der meinung das es unter Volllast nicht mehr ausreicht mit der originalen Pumpe...Ein V-Max Regler ist auch noch verbaut.
Welche könnt ihr empfehlen, wo istz die zu bekommen, wieviel kostet sie und wie sind die Eckdaten der Pumpe.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sorry aber bitte :search: nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Benzinpumpe?

Welche Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

Höchste Leistung bei einem C20LET mit komplett Serie K16 maximal 300PS schluss?: Wer hat mit einem komplett originalem K16 Turbolader an einem C20LET Leistungen von weit mehr als 300PS gehabt, weil viele sagen bei 300PS ist...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Oben