welche benzinpumpe???

Diskutiere welche benzinpumpe??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich will mir ne grosse benzinpumpe zulegen.nun meine frage.welcher hersteller bietet eine leistungsfähige innentankbenzinpumpe an die ich...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hi ich will mir ne grosse benzinpumpe zulegen.nun meine frage.welcher hersteller bietet eine leistungsfähige innentankbenzinpumpe an die ich plug&play in meinen corsa b bauen kann?????????????????

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wirklich Leistungsfähig, Keiner!

Kommt aber stark auf die Leistung an die du anstrebst! Ich würde auf Aussentank umbauen und eine 044er Bosch verbauen! Dann haste Ruhe!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auch ne 044er kann man als Intank verbauen :D
Aber es gibt auch dickere Pumpen als die 044er :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja man KANN Acki,er fragt aber nach Plug&Play :wink:
Aber eine Pierburg ist glaube ich sogar Leistungsfähiger wie die 044...

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo du es sagst Clayman :D

ich würde bei EM-Racing eine Walbro holen für 108 euro und gut ist die lang alle mal und der Preis ist auch Top dort.
Ein kumpel von mir hat die in seinen 3,5 liter Turbo Motor verbaut mit ca 400PS und wir werden die in 2 E30 verbauen einmal mit 300Ps Turbo und 343PS Sauger
Alles die Walbro GS342 bei EM-Racing.

Hebi

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
hab auch ne walbro im tigra let.

keine probleme und man kann fast.... von plug and play reden

ein lötkolben sollte man schon haben ;)

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Wo wir gerade wieder beim Thema Benzinpumpe sind, nach dem ich die Walbro ja komplett zerlegt habe und ich mit der Qualität nicht wirklich zufrieden bin überlege ich gerade was mit der Denso ist.

Denso 275

Kennt die jemand? Von der Größe her hat die 1 cm mehr Durchmesser und ist 1 cm länger, paßt somit sicher besser in die Topfaufnahme vom Calibra als die Walbro

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
.wird ein 2,3er mit richtig dampf.und weil meine alte benzuinpumpe ab 5000 umdrehungen am ende ist brauche ich ne neue und wollt glei was richtiges kaufen.danke für den tip mit em-racing

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
...so hab mir jetzt sie gs 342 bestellt.was soll denn da eigentlich der unteschied sein zwischen 342 und 341???

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ein 2.3er braucht man nicht zwingend :) lieber ein richtiger 2L da hast länger spaß

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
..naja ich fahr ja damit nur meile und da läuft ein 2,3er schon um welten anders.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

2,3 LET? Das haben schon einige vor dir ausprobiert,wird nicht lange halten....
Spar dir die 5-8 tsd euro Lehrgeld und mach es direkt richtig und bleib beim 2 Liter.
Und wenn du schon was mit richtig Leistung aufbauen willst dann verbau direkt 2 Pumpen mit Catchtank.

Gruß Micha

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
http://www.em-racing.de/Hochleistungs-Innentankpumpe-DW300

Ich selber fahre ne Walbro ohne Probleme.

Ein Freund fährt die selbe Walbro problemlos auch in nem 600ps Seat Leon.

Mit zwei oder einer einzigen Walbro Innentankpumpe? Und bei welchem Benzindruck und Ladedruck.

@Pille , Denso ist wehsentlich besser verarbeitung, Förderleistung und Druckstabilität. Ist dafür auch etwas dicker um das zu erreichen. Wird von HKS z.b. als Tuningpumpe für die Skylines benutzt und sitzt auch in den Supra Turbos Serie drin in kleinerer Ausführung.

Thema:

welche benzinpumpe???

welche benzinpumpe??? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Oben