Welche Auspuffanlage beim Corsa A C20XE!!!

Diskutiere Welche Auspuffanlage beim Corsa A C20XE!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wir bauen gerade von nem Freund von mir den A Corsa auf C20XE um. Deswegen wollte ich mal nachfragen, was für ne Auspuffanlage zu empfehlen ist...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wir bauen gerade von nem Freund von mir den A Corsa auf C20XE um. Deswegen wollte ich mal nachfragen, was für ne Auspuffanlage zu empfehlen ist! Die Anlage brauch auch nicht umbedingt laut zu sein, sondern nur einigermaßen passgenau sein und ein relativ humaner Preis!

Alex

• Welche Auspuffanlage beim Corsa A C20XE!!!

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab Supersport Gruppe A Edelstahl.
Echt guter Sound und auch ned leise.
Das einzige was mich stört ist das blechernde vom Serienfächer.
Paßgenauigkeit war kein Problem da der Kat eh ausgerichtet werden mußte.

Besteht aus:
VSD
Achsrohr
ESD

Dadurch gut ausrichtbar.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
wenn ihr geschickt im umgang mit flex und schweissgerät seid, dann kürzt euch ne astra-f anlage zurecht. so hab ich es vorher gemacht. jetzt fahre ich die gruppe-a-anlage von DSOP. passt ganz gut und unbedingt laut find ich die auch nicht.

Thema:

Welche Auspuffanlage beim Corsa A C20XE!!!

Welche Auspuffanlage beim Corsa A C20XE!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben