Welche Anzeigen sind gut ? ? ?

Diskutiere Welche Anzeigen sind gut ? ? ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi. Möchte nen Corsa A Turbo mit Anzeigen ausstatten: Öldruck, Öltemp, Ladedruck, Benzindruck und Lambdawert. Wo bekomm ich gute Anzeigen her...
Der Mechaniker

Der Mechaniker

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Möchte nen Corsa A Turbo mit Anzeigen ausstatten: Öldruck, Öltemp, Ladedruck, Benzindruck und Lambdawert. Wo bekomm ich gute Anzeigen her? Ebay weiß ich nicht genau ob man z.B. ne Ladedruckanzeige für 20Euro trauen kann. Will keine Schätzeisen kaufen sondern schon welche die richtig anzeigen allerdings sollten sie schon erschwinglich sein.
Lambdawert ist mir dabei am wichtigsten.

Was sind eure Erfahrungen?

Thema:

Welche Anzeigen sind gut ? ? ?

Welche Anzeigen sind gut ? ? ? - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Erfahrung OBD Lambdamessung: Hey! Ich würde gern bei meinem Coupé Turbo bei Volllast meinen Lambdawert Kontrollieren. Da das QP aber Optisch völlig original bleiben soll...
vectra opc ladedruck und öldruck anzeige: Hallo leute habe leider nichts gefunden im forum ich möchte bei meinem opc eine ladedruck anzeige und eine öldruck anzeige verbauen soweit alles...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben