Welche 18"-Felge mit welchem Reifen?

Diskutiere Welche 18"-Felge mit welchem Reifen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach zusammen! Spiele mit dem Gedanken,meine 17er gegen 18er zu tauschen. Nun würde mich interessieren,welche 18"-Felge ich ohne großen Aufwand...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Spiele mit dem Gedanken,meine 17er gegen 18er zu tauschen.
Nun würde mich interessieren,welche 18"-Felge ich ohne großen Aufwand draufbekomme,will nämlich nicht schon wieder mehrteilige mit Tiefbett.(sollen auf'n Cali...)
Was darf ich da eigentlich für 'ne Reifengröße fahren?

mfg...Nico;)

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Suche mal im Forum. Da steht einiges über 18 Zoll.

Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Kennt jemand zufällig eine Seite,wo ich mir Felgen der Firma "Dotz-Wheels" ansehen kann?Hab heute von denen eine Mehrspeichenfelge auf 'nem Beetle gesehen,dachte erst 17" waren aber nur 16",sahen halt durch das Design irre groß aus.
Wollte nun wissen,ob es die auch in 18" für Opel gibt,habe aber leider keine passende Website gefunden.:(
Hat irgendjemand 'nen Tip diesbezüglich?

Danke...Nico

Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin!

So,die Reifengröße ist jetzt klar,215/35ZR18 oder 225/35ZR18.
Bleibt nur noch die Felgengeschichte.
Kennt jemand eine Website,wo ich mir das Angebot der Firma "Dotz-Wheels" ansehen kann?Hab schon gesucht,ob die 'ne eigene Seite haben,fand aber leider nichts!:(
Wer kann helfen???

greetings...Nico

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kleiner tipp zu den reifen....
achte auf die traglasten der reifen...nicht jeder zr-reifen ist zugelassen für den turbo;)

Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Schon klar.;) Wenn ich die Reifen in 215/35ZR18 fahren will,weil sie vom Abrollumfang her meiner jetzigen Bereifung am nähesten kommen,habe ich eh keine große Auswahl,es gibt nämlich nur 4 Anbieter und alle haben den Lastindex 84.Meine jetzigen haben 83,sollte also nicht das Problem sein,oder?
Jetzt fehlt mir nur noch 'n link zu 'ner Seite,wo ich mir das Felgenprogramm der Firma "Dotz-Wheels" ansehen kann.
(Gibt ja sonst nix gescheites in 18" auf'm Markt:rolleyes: )

greetings...Nico

Thema:

Welche 18"-Felge mit welchem Reifen?

Welche 18"-Felge mit welchem Reifen? - Ähnliche Themen

Welche Reifen auf 7,5x18 beim Astra Gsi: Hi ich hab mir die 18 Zoll Felgen vom Corsa D Opc gekauft und wollte mal fragen was ich da für ne Reifen Größe drauf fahren kann bzw darf ...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
suche 18 Zoll Felgen mit guten Reifen: hi, bin auf der suche nach 18 zoll felgen für mein alltagsauto(signum)... mit reifen die noch gut profil haben... würde auch 17 zöller im...
Oben