Weitec 50/50mm Federn für Corsa B NEU

Diskutiere Weitec 50/50mm Federn für Corsa B NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Biete: Einen Kompletten SAtz nagelneuer Weitec Federn 50/50 für einen Corsa B. Nagelneu nicht gefahren. Incl Papieren etc. Die sehr hohe VA...
blackdevil2k1

blackdevil2k1

Punkte Reaktionen
0
Ich Biete:
Einen Kompletten SAtz nagelneuer Weitec Federn 50/50 für einen Corsa B. Nagelneu nicht gefahren. Incl Papieren etc.

Die sehr hohe VA Achslast von 840kg bieten sich natürlich super für umgebaute an...

Preis: 100€ VHB

Anfrage per PN

Thema:

Weitec 50/50mm Federn für Corsa B NEU

Weitec 50/50mm Federn für Corsa B NEU - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Neuer Wiechers Überrollkäfig Corsa B Stahl: Biete im Auftrag einen neuen und nie verbauten Überrollkäfig von Wiechers an für den Opel Corsa B aus Stahl incl. Materialgutachten, Schrauben und...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Oben