weißen el. Tacho aus Turbo oder V6

Diskutiere weißen el. Tacho aus Turbo oder V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie oben schon geschrieben, suche ich einen weißen el. Tacho aus Turbo oder V6 mit den weißen Scheiben und roten Zeigern...nicht mit grauen...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie oben schon geschrieben, suche ich einen weißen el. Tacho aus Turbo oder V6 mit den weißen Scheiben und roten Zeigern...nicht mit grauen Scheiben und orangen Zeigern - den hab ich selbst :oops:
Tacho sollte einwandfrei funktionieren, km und Leuchtmittel egal.

bitte kein ebay :idea:

Wer was hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich :wink:

Thema:

weißen el. Tacho aus Turbo oder V6

weißen el. Tacho aus Turbo oder V6 - Ähnliche Themen

Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger: wie oben beschrieben suche nen tacho vom v6 oder turbo orangene zeiger und elektronisch also 260 kmh sollte wer nen schwarzen 260kmh...
Lenkrad, Schaltknauf und Tacho vom Turbo: Weihnachten steht vor der Tür und hier mein Wunschzetttel 8) Es wird gesucht: Lenkrad vom 4x4 Calibra und/oder Vectra. Wichtig ist das 4x4...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Oben