Weiße Felgen

Diskutiere Weiße Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welcher Hersteller außer OZ Racing stellt weiße Felgen her? Kann es sein, daß es auch serienmäßig einen Calibra mit weißen BBS Felgen...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welcher Hersteller außer OZ Racing stellt weiße Felgen her?

Kann es sein, daß es auch serienmäßig einen Calibra mit weißen BBS Felgen gab?

Cu

Michael

• Weiße Felgen

Anzeige

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
ja gab es! "keke rosberg edition" hatte weisse bbs alu's
wenn du weisse felgen wilst dann kannst du die ja
auch zum lacken geben :wink:

mfg opc

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
dazu muß ich mir auch erstmal neue Felgen kaufen!

Dann kann ich auch gleich weiße nehmen!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Latten egal. Ich will die org felgen!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also weisse Felgen stellen noch Compomotive und Team Dynamics her.

Hab jetzt leider keine homepage parat, aber der google hilft da bestimmt weiter. :wink:

Thema:

Weiße Felgen

Weiße Felgen - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben