weiss jeman was kaputt ist?

Diskutiere weiss jeman was kaputt ist? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich habe seit heute ein problem mit meinem astra turbo phase 1 (z20let)! ich bin auf der autobahn gefahren und soweit eigentlich nichts...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit heute ein problem mit meinem astra turbo phase 1 (z20let)!

ich bin auf der autobahn gefahren und soweit eigentlich nichts gemerkt,
aber als ich von der bahn runter in die stadt gefahren bin habe ich gemerkt das mein pop off ventil
irgendwie schon zischt wenn ich gas gebe,und wenn ich gas weg nehme hört es dann schlagartig wieder auf!
(eigentlich genau anders rum wie es eigentlich sein soll!)
ausserdem fängt der motor an zu ruckeln,wenn die ladedruckanzeige die 1 bar marke erreicht,
ach ja wenn man gas gibt ,und dann das gas wegnimmt hört sich das geräusch genau soan als hätte man ein offenden luftfilter drinne!
könnt ihr mir helfen?
vielen dank im vorraus
mfg
michael

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !"

Das ist wahrscheinlich ganz einfach : Steuerdruckschlauch vom Umluftventil ist abgeflogen , Ich schätze mal , hinten an der Verbindung zum Unterdruckspeicher oder vom Taktventil des Umluftventils !

Die Übertäter sitzten hinten unten am Saugrohr , man kann Sie nicht verfehlen !

Diesen Fehler hatten wir schon X-fach , die originalen Verbindungsgummiteile sind einfach nur MIST , mach eine Schelle drauf !!

mfg ASH@EDS

Thema:

weiss jeman was kaputt ist?

weiss jeman was kaputt ist? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Normal beim Z16LET: Hallo und juten Tach ^^, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten die ich habe: 1. Ich fahre einen Corsa D GSI Standart, also keine...
Motorschaden Z20LET: Hallo Forum! Ich hoffe es kommt bei der Sache was verwertbares raus, was später Leuten mit ähnlichem Schadensbild vielleicht hilft. Diesen...
Oben