wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere wegfahrsperre deaktivieren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wie krieg ich die wegfahrsperre raus im astra tqp habe jetzt endlich alles fertig umgebaut auf c 20let nur die wegfahrsperre ist aktiv.
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
wie krieg ich die wegfahrsperre raus
im astra tqp
habe jetzt endlich alles fertig umgebaut auf c 20let
nur die wegfahrsperre ist aktiv.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
da musste mal ran mit dem Tech2. aber ob das jetzt noch funktioniert ist die frage. Das Tqp hat doch auch schon CAN-Bus system oder nicht?
Nich das der beim Tech2v sagt, es fehlen mir aber motor und so....

Thema:

wegfahrsperre deaktivieren

wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Kühlwasserverlust Z20LER: Moin moin, ich krieg einfach keine Ruhe mit der Kiste. Nachdem jetzt endlich eine Sachs Performance Kupplung für teueres Geld eingebaut wurde...
Oben