Wegen Girling Bremse von 5 auf 4 Loch ??

Diskutiere Wegen Girling Bremse von 5 auf 4 Loch ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich hoffe ich kann hiermit diesen Threat abschließen. Ich habe nirgends geschrieben das 4-Loch nicht ausreichend sind, NIRGENDS. Ich habe...
B

Bastler0815

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hoffe ich kann hiermit diesen Threat abschließen. Ich habe nirgends geschrieben das 4-Loch nicht ausreichend sind, NIRGENDS. Ich habe LEDIGLICH gesagt das 5-Loch ein weiteres Sicherheitsmerkmal ist oder nicht. Ob man dieses nun unbedingt braucht oder nciht bleibt jedem selbst überlassen. Genauso wie mit Airbag, braucht auch kein Mensch, nur kann er im im Hartfall Dein Leben retten.
Und wenn ich lese das Leute wegen Felgen Radnarben umpressen....ähm dann habe ich keine Fragen mehr. Wozu gibt es denn Adaptiersysteme?
ODer wenn ich jetzt sowas lese wie mit umbohren....weiß nicht wie ihr euch dabei fühlt...nur mir läuft dabei ein Schauer über den Rücken, aber wie gesagt das war jetzt dazu mein letztes Posting, jeder hat dazu seine eigene Meinung....macht was ihr für richtig haltet, nur jammert nicht wenn die grünen es im Endeffekt nicht so lustig finden. Soweit ich weiß darf man keine Sicherheitsmerkmale verschlechtern, enn man es doch tut, können die grünen den Wagen stillegen lassen, egal obs vom Tüv abgesegnet ist oder nicht, da die grünen überm Tüv stehen.
Tja so ist das Gesetz in unserem Lande. Aebr wie gesagt bleibt jedem selbst überlassen....war jetzt definitiv hier mein letztes posting, da es meiner Meinung nach völlig ausgelutscht ist. Es kommt nichts mehr neues hinzu der eine sagt ja find ich tollm, der ander ja find ich doof.
Das können wir auch noch Wochen weiterführen, würde aber ebenso nichts bringen!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Du bist schon einer, die Adapterplatte wird ja dann auch nur mit 4 Schrauben an der Radnabe gehalten...also wäre das genauso witzlos! Mitdenken :wink:

Du hast noch einen Satz 14"er die Du echt schick findest und willst diese unbedingt auf dem Turbo fahren, nur passen diese dummerweise nicht drunter, also machst du einfach die Bremsanlage vom 16V drauf. Ist genauso daneben. Ich könnte jetzt wie Du argumentieren. Wieso ne 16V Bremsanlage bremst doch auch gut *g*

Wo hab ich das denn geschrieben?? Du musst schonmal richtig lesen bevor du einem ans Bein pinkelst 8)

Gruß Andy

B

Bastler0815

Punkte Reaktionen
0
@ y2000 ihr lest immer nur das was ihr lesen wollt oder *Gg*
das mit dem so argumentieren war folgendermaßen gemeint: du meintest 4-Loch hält genauso gut wie 5-Loch. Darauf habe ich gemeint wenn ich so argumentiere wie du könnte ich auch sagen ne 16V Bremsanlage bremst auch gut, wozu dann ne Turbo oder Girling?
JEder kennt den Goldnugget. Fährt nen KAdett E Turbo getunt mit ner 16V Bremsanlage, hat eben nur Bremsflüssigkeit drin die nen höheren Siedepunkt hat.....bremst auch einwandfrei und ist auch vom Tüv abgesegnet.

Ich kann es immer nur wieder sagen was ich EIGENTLICH meine und zwar das man NICHT seuin Auto auf die Felgen anpasst, sondern die Felgen ans Auto.

Und Dein Argument mit dem Adaptiersystem ist auch nur halb richtig. die Radnarbe ist mit 5 Schrauben befestigt ;-)

aber das ist nun auch alles egal...wie schon gesagt alles völligst ausgelutscht meiner Meinung nach.

Soll jeder so fahren wie er will!!!

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen um den es geht ist beim Smalltalk eBay Rubrik drin...

Thema:

Wegen Girling Bremse von 5 auf 4 Loch ??

Wegen Girling Bremse von 5 auf 4 Loch ?? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Oben