Webervergaser

Diskutiere Webervergaser im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hat da jemand Einstelldaten für Weber
  • Webervergaser

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Witzbold. Welche Nocke? Kopf gemacht? Fächer? Welchen Weber fährst du?

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe 45 weber und n Fächerkrümmer rest orginal

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Bitte schreib doch WEBER, ist ja fast so schlimm wie Westgate ;-)

Einstelldaten hab ich leider nicht...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Schwierig zu sagen, aber ich würde ein F16 Mischrohr verbauen, eine 150er Hauptdüse und eine 170er Luftkorrektur, versuchs mal damit.

Gruß Andreas

Thema:

Webervergaser

Webervergaser - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben