Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest und verklemmt sic

Diskutiere Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest und verklemmt sic im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Meine Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest. ist keine downpipe aber so ähnlich :-) aber hab schonmal irgendwo gehört das es beim serienlader...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Meine Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest. ist keine downpipe aber so ähnlich :) aber hab schonmal irgendwo gehört das es beim serienlader mit downpipe auch solche probleme geben soll?? vielleicht reicht es ja die klappe 1mm abzudrehen, aber ich weis nicht ob das reicht und vor allem die klappe von der wastegateumlenung beim garrett lader abbekommen soll?

wer hatte schonmal solche probleme?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Beim Serienlader gab´s schon öfter Probleme mit der DSOP Downpipe, da das Wastegaterohr von innen geschweißt wird und die Klappe an der Naht hängen bleibt. Die Naht muß man dann etwas runterschleifen.

Thema:

Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest und verklemmt sic

Wastegateklappe hängt in der Downpipe fest und verklemmt sic - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Ladedruck zu hoch. Regelventil defekt???wie testen?: habe laut plan alle unterdruckschläuche richtig angeschlossen. mein ladedruck steigt über 1,5bar und ich habe bei der garrett wastegatedose die...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben