wastegateeinstellung

Diskutiere wastegateeinstellung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute weiss jemand villeicht die einstellmasse für das wastegate im astra h opc mit eds phase1 ? das orginalmass ohne phase wäre auch nicht...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi leute

weiss jemand villeicht die einstellmasse für das wastegate im astra h opc mit eds phase1 ?

das orginalmass ohne phase wäre auch nicht schlecht
danke im vorraus

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
auf der regelstange? ne da ist nichts das gewinde ist blank da ist kein roter punkt drauf

Thema:

wastegateeinstellung

wastegateeinstellung - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Oben