wastegateeinstellung

Diskutiere wastegateeinstellung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute weiss jemand villeicht die einstellmasse für das wastegate im astra h opc mit eds phase1 ? das orginalmass ohne phase wäre auch nicht...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi leute

weiss jemand villeicht die einstellmasse für das wastegate im astra h opc mit eds phase1 ?

das orginalmass ohne phase wäre auch nicht schlecht
danke im vorraus

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
auf der regelstange? ne da ist nichts das gewinde ist blank da ist kein roter punkt drauf

Thema:

wastegateeinstellung

wastegateeinstellung - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Oben