Wastegate Dosen Druckdaten Z20let Z20leh & Verstärkte

Diskutiere Wastegate Dosen Druckdaten Z20let Z20leh & Verstärkte im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mich würde mal Interresieren wann die verschiedenen Wastegate Dosen Z20let Z20leh ihren Öffnungsdruck haben, also ab welchen Druck sie sich...
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal Interresieren wann die verschiedenen Wastegate Dosen Z20let Z20leh ihren Öffnungsdruck haben, also ab welchen Druck sie sich anfangen zu öffnen, und bei welchen Druck sie voll geöffnet sind, und wenn jemand hat auch Daten von denn Verstärkten Dosen die manche Tuner anbieten.

• Wastegate Dosen Druckdaten Z20let Z20leh & Verstärkte

Anzeige

Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Hab beim Z20let mal gemessen 0,6 Bar Öffnungsdruck und bei 0,9 Bar Voll Geöffnet, Auto hat aber schon 130 T runter, hat sonst keiner Werte ? Z20leh wäre mal Interresand.

Thema:

Wastegate Dosen Druckdaten Z20let Z20leh & Verstärkte

Wastegate Dosen Druckdaten Z20let Z20leh & Verstärkte - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Öffnungsdruck Wastegatedosen / Probleme bei Abstimmung / Einstellung Wastegatedose: Hat jemand eine Übersicht welchen Öffnungsdruck die verschiedenen Wastegatedosen haben? Habe bei meiner Stufe XY die gute 350 PS erreichen...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben