Wastegatdose falsche Einstellung -> Folgen?

Diskutiere Wastegatdose falsche Einstellung -> Folgen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die Grundeinstellungen laut OPEL Werksanleitung sind beim LEH und LET genau gleich!!!!!!!!
H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Die Grundeinstellungen laut OPEL Werksanleitung sind beim LEH und LET genau gleich!!!!!!!!

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bezüglich LEH Dose am LET und Grundeinstellung mal einen Thread gemacht, aber da hat keiner was dazu gesagt.

@Basti, fang nicht schon wieder an zu stänkern. Vielleicht hat bei Deinem FOH jemand Ahnung. Hier hat es in 4 FOH-Werkstätten keiner.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja, ich glaub das ist eher die Ausnahme als die Regel, da sich beim FOH fast nie jemand damit beschäftigt und wenn dann können die auch nur das ablesen was sie im F.i.a.t sehen bzw. gelesen haben....

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Das hat doch nichts mit stänkern zu tun. Bambam hat einfach recht!

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Hä? Hab doch garnix gegen Bambam gesagt.

Aber er sagt ja auch, dass sich Opel zu wenig mit den OPC´s beschäftigt. Das sehe ich hier auch jedesmal wenn einer in die Werkstatt geht.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Dachte du meinst den letzten beitrag...

Thema:

Wastegatdose falsche Einstellung -> Folgen?

Wastegatdose falsche Einstellung -> Folgen? - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen: So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er...
Fragen zur "Mechanischen Ladedruckregelung: Welchen Vorteil haben mechanische Ladedruckregelungen? Was mir da einfällt: Geringere Kosten. Nachteil: schlechter und verzögerter...
Wie spannt ihr eure Wastegate beim Garrett mit dem internen?: Bei dem internen Wastegate von Garrett ist ja auf dem gewinde eine mutter zum kontern und noch das teil das an der klappe eingehangen wird. zum...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben